green empire, das ist...

Manuela de Assis und ihr Netzwerk aus StrategInnen, FotografInnen, TexerInnen, ProgrammiererInnen, FilmemacherInnen, und jede Menge weiterer grüner Köpfchen. Je nach Projektgröße und Komplexität wird das Team individuell aufgestellt.

So kommt aus allen grünen Welten das Beste zusammen und deckt die ganze Bandbreite ab: von Beratung, Strategie, Text über Fotografie und Video bis hin zu Marketing, Social Media und digitale Medien. Allen gemein ist: wir sind ÜberzeugungstäterInnen. Wichtiger als die schnelle Münze ist uns, dass wir gemeinsame Werte mit unseren Kunden teilen.  Unsere Arbeit soll nicht nur die Welt retten (ja!) sondern auch nachhaltig sein, gut aussehen, klug sein, Sinn stiften, aufklären, unterhalten und nicht zuletzt: unsere Kunden erfolgreich machen.

Unsere Kunden sind die besten der Welt

…denn sie teilen mit uns ihre Werte, Traditionen und Visionen, Wünsche und Ziele.

Unsere Kunden sind Unternehmen und Organisationen, die unsere Gesellschaft mit ihrer Arbeit und ihren Produkten bereichern und sich dieser Verantwortung bewusst sind. Sie finden sich in den Bereichen der Kultur, der Kunst, der Kulinarik, der Mode, der Musik, des Handwerks, des Unternehmertums mit sozialen und nachhaltigen Arbeits-, und Produktionsbedingungen, der Gemeinnützigkeit, der Stiftungen, des fairen Handels, der Kommunikation und der Bildung.

Grüne Kräfte

Wir bringen langjährige Markenerfahrung aus unterschiedlichen Branchen mit.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen  Lebensmittel, Getränke, Genuss, Mode, Dienstleistungen, Tourismus und Kultur.

Referenzen

AFS e. V. · DO School · Dekeyser&Friends Foundation · Jazzhaus Hamburg e. V. · Stick&Lembke GmbH · Moema Espresso GmbH · Schuhmacher & Baumanns · Peter Kaiser Schuhfabrik · Hermes Transportlogistiks · Duke&Dukies · Lillebror Familien- und Kinderkurspraxis · Peter Kaiser Schuhfabrik · DI Unternehmer · Rindchen’s Weinkontor